Episode 37: Die geheimnisvolle Insel – Schweden Part 2 –

7. September 2019.

Die Scheibenwischer von meinem alten Land Rover Defender kommen nicht mehr hinterher, der Regen ist einfach zu stark. Aber ich bin doch gerade von der Fähre gerollt und wollte damit beginnen, die kleine Schäreninsel Malmön zu entdecken! Nun macht das Wetter mir einen Strich durch die Rechnung. Heftige Sturmböen schütteln den Camper und ich entscheide mich spontan, neben einem großen Felsen zu parken und Schutz zu suchen. Nach einem kleinen Nickerchen im Auto reißt der Himmel plötzlich auf. Mit meiner Kamera mache ich mich auf Erkundungstour und traue meinen Augen kaum, wo ich hier gelandet bin…


The windshield wipers of my old Land Rover Defender can not keep up, the rain is way too heavy. I just rolled off the ferry and wanted to start discovering the small archipelago island of Malmön! But the weather is beating me. Heavy storm gusts are shaking my camper and I decide to park and hide next to a large rock. After a little nap in the car, the sky is finally clearing up. With my camera I start to explore the area and can hardly believe, what I see here…